3 frauen, 3 Themen, 3 Generationen

Networking, finanzen, Macht und Verantwortung

„Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“
Pippi Langstrumpf

Mit diesem Event werden wir Frauen verschiedener Generationen vernetzen und gemeinsam über die Themen Networking, selbstbestimmte Finanzen sowie Macht und Verantwortung sprechen.


Moderation: Lara Boye   
1.    „Warum (digitales) Networking und Online-Marketing unerlässlich sind“    
Referentin: Natalia Lindauer, M.A. Online-Kommunikation, Co-Founder & Creative Head      
von ComOn Consulting   
2.    „Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen“     
Referentin: Simone Bußmann, Bankkauffrau, Vermögensberaterin & Vertriebscoach
3.    „Macht und Verantwortung nachhaltig leben“
Referentin: Karin Boden, Dipl. Biologin & Business Coach, Geschäftsführung LYSICOM

Eike Irion
Gründungspräsidentin verstorben