Besuch beim Brugger Linkclub

Freundschaftliche Verbindung über Grenzen inweg

Besuch in Brugg Juni 2017

In diesem Jahr stand ein Gegenbesuch in Brugg an. Marianne Laube, die Pastpräsidentin des Clubs Brugg bot uns ein abwechslungsreiches und interessantes Programm, das mit einer Stadtführung in Brugg am Freitagnachmittag begann. Den Abend verbrachten wir bei Therese Hüst auf ihrer wunderschönen Terrasse in einem Terrassenhaus in Umiken bei Brugg mit einem grandiosen Blick über das Umland.  Am Samstag besuchten wir Schloss
Wildegg, aber nicht,  wie es sonst üblich ist, das Schloss sondern den Schlossgarten, der mit einer Vielzahl an Kräutern und Pflanzen und einer ambitionierten Führung durch die Gärtnerin unser Interesse weckte.

Den Abend verbrachten wir  gemeinsam mit den Clubschwestern aus Brugg und ihren Partnern bei einem Schweizer Abendessen im Restaurant Belvedere in Baden, bei welchem uns wieder die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unseres Linkclubs erfreute.

Besuch im DDR-Museum "Lernort Demokratie"
März 2015